Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

UNTERNEHMEN

UNSERE MOTIVATION KOMMT VON INNEN UND VON IHNEN

 

Motivation__ Wir sind doppelt moti­viert. Natürlich als Unter­nehmer – und um unsere Kunden hundert­pro­zentig zufrieden zu stellen. Als mittel­ständi­sches Immo­bilien­unter­nehmen arbeiten wir für unsere Auftrag­geber wie ein Eigentümer. Wir vertreten seine Interessen und Ziele, weil wir doppelt erfolgreich sein wollen. Für den Kunden und für uns selbst.

Fokus__ Wir haben uns im Immo­bilien­manage­ment auf Asset­klassen konzen­triert, in denen wir uns bestens auskennen: Büro und Einzel­handel, Hotels, Logistik- und Spezial­immobilien.

Freiheit__ Für natio­nale und inter­natio­nale Kunden bieten wir Service­pakete, die verläss­liche Frei­räume schaffen. Denn wir kümmern uns um Wert­erhalt, Funktion und Effizienz zugleich.

Partner__ Wir bringen unsere Ideen ein, setzen sie in enger Ab­stimmung mit den Eigen­tümern und Mietern um und freuen uns dann über den ge­mein­samen Erfolg – das verstehen wir unter einer part­ner­schaft­lichen Zu­sammen­arbeit.


WAS IST EIGENTLICH TIKI-TAKA-IMMOBILIENMANAGEMENT?

Ganz einfach. Schnelle, einstu­dierte Spiel­züge auf defi­nier­tem Raum mit konse­quenter Ausrich­tung auf Erfolg machen auch beim Manage­ment von Immo­bilien Sinn. Ein ein­gespiel­tes Team, das im One-Touch-Modus konse­quent und richtig entscheidet.

Your goals are our goals.

Was auch immer gefragt ist – wir von CTP bieten Ihnen ein Immobilien-Management wie vom Eigentümer selbst.
Das bietet viele Vorteile:

 

Komplettservice__ Ob Asset-, Property- oder Facility Manage­ment – wir von CTP bieten ein ebenso modu­lares wie um­fassen­des Service­paket. Maß­ge­schnei­dert auf die je­wei­li­gen Projekt­anforderungen.

Der gute Überblick__ Wer sorg­fältig plant, was zu tun ist, sollte die Maß­nah­men im Idealfall auch steuern und be­wer­ten können. Mit ver­läss­lichen Zahlen und wirk­samen Kon­trollen der Immo­bilien­pro­zesse bleiben wir auf Kurs. Eine korrekte Buch­haltung, ein sorg­fältiges Berichts­wesen und nach­vollzieh­bare Jahres­ab­schlüsse sind selbst­ver­ständ­lich? Stimmt, bei uns.

Die richtigen Leute__ Wir verbinden Wissen, Erfah­rung und persön­liches Engage­ment zu einem moti­vierten, leistungs­starken Team. Ent­schei­dungs­spiel­räume, Eigen­initia­tive und Verant­wor­tung sorgen für höchste Iden­tifika­tion mit den uns an­ver­trauten Objekten.

Unser Erfahrungsschatz__ CTP gibt es jetzt 10 Jahre. Die Er­fah­rungen reichen aber viel weiter. Jahr­zehnte­lange Erfah­rungen im stra­te­gis­chen Real Estate Manage­ment verbin­den wir mit gewissen­hafter Um­setzung im All­tag. Eine Kom­bina­tion, die es sicher nicht an jeder Ecke gibt.

Keine Experimente__ Und schon gar nicht auf Ihre Kosten. Wir ver­binden unsere Services so, dass Sie zu Ihrer Auf­gabe passen, wohl­über­legt und pro­fessio­nell. Auf Wunsch als um­fassen­des AM-, PM- und FM-Ange­bot aus einer Hand.

LEISTUNGEN

ASSETS, PROPERTIES, FACILITIES

Passt genau__ Die kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Leistungen werden natürlich exakt auf den Bedarf der uns anvertrauten Objekte angepasst. Unsere Kunden freuen sich aber zugleich über die CTP-Macherqualität: Denn Mieterausbauten und Instandhaltungsmaßnahmen führen wir genauso gewissenhaft aus wie sämtliche Kleinreparaturen. Und natürlich kümmern wir uns um das Wort- und Zahlenwerk: Vermietung, Reporting und Buchhaltung sind bei uns bestens aufgehoben. Wir nennen es unser „Portfolio des Vertrauens“.

Standortunabhängig__ Selbstverständlich betreuen wir Ihre Immobilien in ganz Deutschland. Grundsätzlich stellen wir unseren Kunden persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Idee: Know-how und Präsenz sollten zur Aufgabe passen.

One face__ Wir sind der erste Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter. Denn wir kennen nach sehr kurzer Zeit den technischen Zustand der Immobilie sehr, sehr gut – meist besser als der Eigentümer. Wir wissen daher genau, was zu tun ist und – wir stehen mit höchster Leistungsfähigkeit bereit. Nicht zuletzt überwachen wir alle Arbeiten am Objekt, haben die Mieteinnahmen und die Kosten im Blick.

Neue Strategie__ Die Performance Ihrer Immobilien könnte besser sein? Im Asset Management entwickeln wir strategische Komponenten, die Ihre Immobilie zielgerichtet entwickelt. Inklusive Cash-Flow- und Liquiditätsplanung und einem belastbaren Jahresbudget. Damit sind Sie näher am Ziel: eine stabile Ertragsoptimierung mit solider Wertsteigerung.

ASSET MANAGEMENT

  • Umsetzung der Eigentümerstrategie
  • Vermietung
  • Objekt- und Mieterbetreuung
  • Modernisierung und Entwicklung
  • Controlling und Reporting
  • Cash – Flow und Liquiditätsmanagement

PROPERTY MANAGEMENT

  • Gewerbeimmobilien Management
  • Rechnungswesen
  • Controlling und Reporting
  • Budgetierung und Kostenkontrolle
  • Datenmanagement
  • Technisches Property Management
  • Betriebskostenabrechnung

STRATEGIC FACILITY MANAGEMENT

  • Technisches und Infrastrukturelles Management
  • Benchmarking
  • Einschätzung und Optimierung von Service Kosten
  • Verbesserung des Gebäudebetriebs
  • Umwelt und Nachhaltigkeit

ASSET MANAGEMENT

  • Umsetzung der Eigentümerstrategie
  • Vermietung
  • Objekt- und Mieterbetreuung
  • Modernisierung und Entwicklung
  • Controlling und Reporting
  • Cash – Flow und Liquiditätsmanagement

PROPERTY MANAGEMENT

  • Gewerbeimmobilien Management
  • Rechnungswesen
  • Controlling und Reporting
  • Budgetierung und Kostenkontrolle
  • Datenmanagement
  • Technisches Property Management
  • Betriebskostenabrechnung

STRATEGIC FACILITY MANAGEMENT

  • Technisches und Infrastrukturelles Management
  • Benchmarking
  • Einschätzung und Optimierung von Service Kosten
  • Verbesserung des Gebäudebetriebs
  • Umwelt und Nachhaltigkeit

PROJEKTBEISPIELE

WIR BRINGEN ES AUF DEN PUNKT

Innenaufnahme Tonstudio

FALLSTUDIE: DAS AUFNAHMESTUDIO

Die Ausgangssituation__ Seit über zwei Jahrzehnten ist ein Aufnahmestudio unser Mieter. Aufgrund seiner Geschichte und seiner Atmosphäre ist das Studio in Musikerkreisen überregional bekannt und beliebt. Auf knapp 300 qm findet sich eine Szene aus antiquierten Mischpulten, Ledersofas und goldenen Schallplatten. Die inzwischen historisch anmutende akustische Isolierung müsste bei einer Neuvermietung weichen. Ein kompletter Neuaufbau der Wandflächen und aller Fenster inkl. Fensterbretter wäre notwendig.

Das Ziel__ Der Mieter sollte gehalten werden, da er einer der letzten Reminiszenzen an den ehemaligen EMI-Electrola Standort ist. Das „MaarwegCreativCenter“ ist auch heute noch ein Zugpferd für junge High-Tech-Tonstudios im gleichen Gebäude. Zudem wäre eine Anschlussvermietung als reines Büro aufgrund der branchentypischen Geräuschbelastung der anderen Mieter nahezu unmöglich. Würde der Mieter wegfallen, würden auch mehrere andere Tonstudios im Haus über kurz oder lang ausziehen.

Die Strategie__ Die Räumlichkeiten wurden ganz auf die speziellen Ansprüche des Mieters zugeschnitten und eine niedrige Kaltmiete mit einer langen Laufzeit vereinbart. Die Investitionskosten zu Lasten des Vermieters wurden minimiert. Davon profitiert der Vermieter auch langfristig, da er keine Ausbaukosten hat und den Standort als Musik-Hotspot in Köln am Leben erhält. Als Resultat hat der Musik-Standort „MaarwegStudios“ eine Perspektive für mindestens weitere fünf Jahre. Und die Attraktivität der Location bleibt so hoch wie gewohnt.

Ansicht Elbphilharmonie in Hamburg

FALLSTUDIE: ELBPHILHARMONIE

Die Fakten__ Eine hochwertige Immobilie im Fokus der nationalen und internationalen öffentlichen Aufmerksamkeit. Das öffentliche Gebäude mit Konzert-, Hotel-, Gastronomie- und Wohnflächen verfügt über eine Tiefgarage mit 527 Stellplätzen. Größe: 126.000 qm

Die Aufgabe__ CTP entwickelte ein Konzept für das kaufmännische Gebäudemanagement. Leistungsbestandteil waren sowohl die Implementierung als auch die operative Umsetzung inklusive eines jährlichen Budget- und Wirtschaftsplans. CTP hat die Jahresabrechnungen zu erstellen und den Zahlungsworkflow durchzuführen.

Das Ergebnis__ CTP konnte praxisgerechte und zugleich transparente Routine in die kaufmännische Abwicklung einbringen. Alle Aufgaben werden umgehend gelöst, Störfälle werden schnellstens behoben. Die Beteiligten bescheinigen CTP ein hohes Maß an Professionalität.

Ansicht Gebäude Aircampus in Nürnberg

FALLSTUDIE: AIRCAMPUS NÜRNBERG

Die Fakten__ Hier handelt es sich um Büro-, Labor- und Lagerflächen mit einem Parkhaus für 1.400 Stellplätze. Im Objekt befinden sich eine Kantine und ein Konferenz-Bereich. Größe: 53.000 qm. Die Immobilie bietet Raum für über 2.000 Arbeitsplätze.

Die Aufgabe__ CTP übernahm das Objekt aus einer Zwangsverwaltung im Juli 2016. Nach einer aufwendigen Aufarbeitung der Unterlagen galt es alle bisherigen Maßnahmen und Abrechnungen aus Vorjahren zu sichten und zu prüfen. Nach rechtlichen Auseinandersetzungen konnte CTP konstruktiv ein neues Managementkonzept erarbeiten und umsetzen.

Das Ergebnis__ Reduzierung der Betriebskosten durch Senkung der Energiekosten, Neudefinition der Leistungen und Neuausschreibung der FM-Services mit einem Jahresvolumen von 800.000,- Euro.

Die Konsequenz__ CTP-Mitwirkung bei Neuvermietungen: über 23.170 qm, Vertragsverlängerungen: über 8.200 qm. Mieterausbauten im Gesamtvolumen von 6,8 Mio. €. Capex/Opex Volumen von 2,5 Mio. €.

Ansicht Gebäude Aircampus in Nürnberg

FALLSTUDIE: EUROCOM NÜRNBERG

Die Fakten__ Eine auf den bisherigen Nutzer individuell zugeschnittene Büro-, Logistik- und Produktionsfläche mit Bistro, Ladehof und Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Größe: 31.000 qm.

Die Aufgabe__ Im Rahmen der Abwicklung der Insolvenz des Altmieters war die Wiedervermietung das Ziel. Die Immobilie musste neu definiert, flexibilisiert und so aufteilbar gemacht werden.

Das Ergebnis__ Die erfolgreiche Umwandlung des Gebäudes von einem Single-Tenant in ein Multi-Tenant-Gebäude eröffnete neue Marktchancen zur Nutzungsänderung und Aufteilung der Flächen. CTP vergab die FM-Dienstleistungen neu und sorgte für ein modulares Medienkonzept/Trennung der Medienstrukturen und wirkte maßgeblich bei den Neuvermietungen des gesamten Gebäudes mit.

Die Konsequenz__ Mieterausbauten im Gesamtvolumen von 13,2 Mio. €. Capex/Opex Volumen: 0,6 Mio. €.

Innenaufnahmen Musikstudio rain

FALLSTUDIE: DAS MUSIKSTUDIO

Die Ausgangssituation__ Ein Musikstudio ist seit zwei Jahrzehnten Mieter in einem 100 Jahre alten Gebäude. Anfang 2017 meldete er einen höheren Flächenbedarf an, der zu diesem Zeitpunkt nicht bedient werden konnte. Der Mieter sollte aber gehalten werden, um eine Anschlussvermietung und Renovierungsarbeiten zu vermeiden. Die Investitionskosten für WC-Anlagen, Raumaufteilung, Fenster, Türen, Dachhaut, Heizung, Elektroanlagen, etc. wären sehr hoch gewesen. Die Flächen hätten wenig an Attraktivität gewonnen.

Das Ziel__ Es galt, einen Zeitraum von einigen Monaten zu überbrücken, bis neue Räume für den Mieter frei werden würden. Dazu wurde aus bautechnischer Sicht zunächst abgeklärt, ob ein bisher nicht vermietbarer Brückenbau, der zwei Gebäude auf Ebene des 1. OG verbindet, in vermietbare Flächen umgewandelt werden kann.

Die Strategie__ Für die Nutzung des Brückenbaus wurden Zugänge verlegt, eine Betonsanierung der Decke durchgeführt, die Elektro-Infrastruktur eingebaut, Fenster und Sonnenschutz erneuert und die Raumaufteilung geändert. Um dies für den Eigentümer wirtschaftlich sinnvoll zu gestalten, wurde mit dem Mieter eine Ausbaukostenbeteiligung vereinbart. Im Ergebnis konnte der Mieter gehalten werden. Ein neuer Mietvertrag erreichte eine verdoppelte Mietfläche, eine längere Laufzeit, eine höhere Gebäudequalität - und eine Mieterhöhung.

 

GANZ GLEICH WAS ANSTEHT – WIR KÜMMERN UNS DARUM WIE EIN EIGENTÜMER

REFERENZEN

WIR MACHEN DAS

Ansicht Dach Elbphilharmonie in Hamburg
 

Eigentümer__ Spie / Elbphilharmonie
Anzahl der Objekte__ 1

Mietfläche__ 126.783 qm
Ort__ Hamburg

Dienstleistungen__ Property Management, WEG, Beratung, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude EQT Köln

Eigentümer__ EQT
Anzahl der Objekte__ 10
Mietfläche__ 116.707 qm
Ort__ Köln
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Gewährleistungsmanagement, Rechnungswesen, Vrmietung

Ansicht Gebäude New Gol in Dortmund

Eigentümer__ New Gol
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 4.499 qm
Ort__ Dortmund
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Gebäude Vorwerk in Wuppertal

Eigentümer__ Vorwerk
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 6.400 qm
Ort__ Wuppertal
Dienstleistungen__ Property Management, Beratung, Rechnungswesen, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Gebäude Nordus Avocado in Nürnberg

Eigentümer__ Nordus Avocado
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 2.578 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude Nordus Mango in Schwalbach

Eigentümer__ Nordus Mango
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 7.429 qm
Ort__ Schwalbach
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Asset Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Gebäude Aircampus in Nürnberg

Eigentümer__ CPI 5
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 31.045 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Asset Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Gebäude P&P in Nürnberg

Eigentümer__ BAYICO
Anzahl der Objekte__ 2
Mietfläche__ 9.767 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude Aircampus in Nürnberg

Eigentümer__ Brusmor
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 53.030 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Asset Management, Property Management, Rechnungswesen, Vermietung

Luftbild Businesspark Neuss

Eigentümer__ Businesspark Fuggerstr.
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 30.745 qm
Ort__ Neuss
Dienstleistungen__ Asset Management, Property Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Hotel StarInn in Stuttgart

Eigentümer__ Bavaria Green
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 6.600 qm
Ort__ Hannover
Dienstleistungen__ Property Management, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Hotel StarInn in Hannover

Eigentümer__ Bavaria Blue
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 4.800 qm
Ort__ Stuttgard
Dienstleistungen__ Property Management, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Gebäude Theodor Holding in Frankfurt

Eigentümer__ Theodor Holding
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 35.754 qm
Ort__ Frankfurt
Dienstleistungen__ Property Management, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Gebäude Man B.V. in Mannheim

Eigentümer__ Man B.V.
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 3.284 qm
Ort__ Mannheim
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude B&B-Hotel in Frankfurt Hahn

Eigentümer__ Berium Hahn
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 14.698 qm
Ort__ Flughafen Frankfurt-Hahn
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

REFERENZEN

WIR MACHEN DAS

Ansicht Dach Elbphilharmonie in Hamburg

Eigentümer__ Spie / Elbphilharmonie
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 126,783 qm
Ort__ Hamburg
Dienstleistungen__ Property Management, WEG, Beratung, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude EQT Köln

Eigentümer__ EQT
Anzahl der Objekte__ 10
Mietfläche__ 116.707 qm
Ort__ Köln
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Gewährleistungsmanagement, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Gebäude New Gol in Dortmund

Eigentümer__ New Gol
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 4.499 qm
Ort__ Dortmund
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Gebäude Vorwerk in Wuppertal

Eigentümer__ Vorwerk
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 6.400 qm
Orte__ Wuppertal
Dienstleistungen__ Property Management, Beratung, Rechnungswesen, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Gebäude Nordus Avocado in Nürnberg

Eigentümer__ Nordus Avocado
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 2.578 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude Nordus Mango in Schwalbach

Eigentümer__ Nordus Mango
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 7.429 qm
Ort__ Schwalbach
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Asset Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Gebäude Aircampus in Nürnberg

Eigentümer__ CPI 5
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 31.045 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Asset Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Gebäude P&P in Nürnberg

Eigentümer__ BAYICO
Anzahl der Objekte__ 2
Mietfläche__ 9.767 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude Aircampus in Nürnberg

Eigentümer__ Brusmor
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 53.030 qm
Ort__ Nürnberg
Dienstleistungen__ Asset Management, Property Management, Rechnungswesen, Vermietung

Luftbild Businesspark Neuss

Eigentümer__ Businesspark Fuggerstr.
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 30.745 qm
Ort__ Neuss
Dienstleistungen__ Asset Management, Property Management, Rechnungswesen, Vermietung

Ansicht Hotel StarInn in Stuttgart

Eigentümer__ Bavaria Green
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 6.600 qm
Ort__ Hannover
Dienstleistungen__ Property Management, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Hotel StarInn in Hannover

Eigentümer__ Bavaria Blue
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 4.800 qm
Ort__ Stuttgard
Dienstleistungen__ Property Management, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Gebäude Theodor Holding in Frankfurt

Eigentümer__ Theodor Holding
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 35.754 qm
Ort__ Frankfurt
Dienstleistungen__ Property Management, Gewährleistungsmanagement

Ansicht Gebäude Man B.V. in Mannheim

Eigentümer__ Man B.V.
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 3.284 qm
Orte__ Mannheim
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

Ansicht Gebäude B&B-Hotel in Frankfurt Hahn

Eigentümer__ Berium Hahn
Anzahl der Objekte__ 1
Mietfläche__ 14.698 qm
Ort__ Flughafen Frankfurt-Hahn
Dienstleistungen__ Property Management, Facility Management, Rechnungswesen

Icon Mitarbeiterzahl

0

Zufriedene Kunden

Icon verwaltete Quadratmeter

0

Verwaltete Quadratmeter

Icon verwaltete Objekte

0

Betreute Gebäude

AKTUELLES

NEUES AUS DER CTP-WELT

Was bei uns in der Real-Estate-Welt ganz faktisch bestens funktioniert, findet sich jetzt in neuem Look auch online wieder. Wir haben die Website einer erfrischenden Überarbeitung unterzogen...

16. September 2019

Jetzt schauen alle etwas überrascht. Denn auf nunmehr zehn erfolgreiche Jahre blicken wir diesem Sommer schon zurück. Eine ereignisreiche Zeit, die viele Menschen, Ideen und Immobilien zueinander gebracht hat...

29. August 2019

Zum 1. August 2019 hat CTP das Property Management, Facility Management und Teile des Asset Managements für das HIEX in Wuppertal übertragen bekommen...

01. August 2019

Alexander Lickfett mit Team in Besprechung
Alexander Lickfett mit Team in Besprechung
Hände

KARRIERE

DIE RICHTIGE MISCHUNG IST UNSER REZEPT

 

Unsere Überzeugung__ Leistungen sind dann am Besten, wenn sie aus einer Quelle der Vielfalt an Fähigkeiten und Kompetenzen stammen. Deshalb besteht unser Team aus einem breiten Spektrum von Könnern, das uns ermöglicht, eine Idealbesetzung für unsere Auftraggeber zusammenzustellen. Werden Sie Teil dieses motivierten und partnerschaftlichen Teams. Wir stehen für ein faires Arbeitsklima und bieten unseren Mitarbeitern Innovation, Flexibilität und kurze Entscheidungswege.

Derzeit keine Stellenanzeigen__ Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Überzeugen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten in einer Initiativbewerbung. Wir freuen uns!

 

KONTAKT

WIR FREUEN UNS AUF SIE

CTP Asset Management Services GmbH
Eupener Straße 161
50933 Köln
T. +49 221 485-2000
F. +49 221 485-2001
info@ctp-ams.de

Zum Xing-Profil         Zu Linkedin

© 2019, CTP Asset Management Services GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutz und unserem Impressum.